Montag, 19. August 2013

Nachgekocht...

...bei dem verregneten Augustmontag überkam mich die Lust nach etwas Deftigem, nach etwas Scharfem, nach etwas schnell Zuzubereitendem: und was könnte nicht besser passen als eine Chili sin carne?! Fehlte nur noch das passende Rezept - was nicht wirklich einfach ist zu finden in dieser Flut an (un)möglichen Chili sin carne-Zubereitungen (die meisten Rezepte haben einfach zu wenig Feuer im Topf!).

Das ultimativ beste Rezept findet man bei veganguerilla! Und wer hat's gefunden? Unglaublich, aber wahr: mein fleischliebender Lieblingsmensch...
Damit es auch ihm schmeckt*, habe ich mich voll ins Zeug gelegt und all mein Können und meine Liebe in das Kochen dieses Gerichtes gelegt; völlig überflüssig, denn das Rezept an sich ist schon super (dank der Liebe der Köchin, die es kreiert hat) - zugegeben, das Anrichten habe ich gleich mit abgekupfert...


*in der Hinsicht schließe ich auf mich: wenn es etwas gibt, was bei mir sofort schlechteste Laune auslöst, dann ist es schlechtes - noch schlimmer, gar kein - Essen nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen